Darmverständnis

Der Darm ist der Sitz unseres Immunsystems. Der Titel sagt schon, der Kurs soll einen Einblick geben in Zusammenhänge, den Aufbau des Darmes und auf unterstützende Nahrungsmittel und Hilfsmittel hinweisen. Wie die Darmfunktion optimal aussehen sollte und entsprechende Unterstützungsmöglichkeiten werden angesprochen. Die sogenannte Darmsanierung, meine Erfahrungen mit Produkten und schlussendlich das Fasten und Alternativen dazu werden die Inhalte dieses zweiteiligen Kurses sein. Dieser Kurs findet in einer Kleingruppe von max. 6 Personen statt.

Die Kurse "Keimen und Sprossen", "Säure- und Basengleichgewicht", "Darmverständnis", sowie "Energieriegel und Rohkostbrote" sind ergänzend aufeinander abgestimmt. Jeder Kurs kann für sich gebucht werden. Zusammen ergeben sie ein sich ergänzendes Gesamtbild wie Sie ihr Immunsystem aktiv unterstützen können.

Kursdetails

Kursdaten:
Do 28.10.2021 19:00 bis 21:30
Do 04.11.2021 19:00 bis 21:30
Anzahl Kursteile: 2
Gesamtstunden: 5:00 Std.
Kursort: Flüeli-Ranft
Kosten: Fr. 126.00
Kursleitung: Durrer Pia
Durchführungsnummer: 21-2-GE006

Anmelden