Entspannt gegenüber Ernährungstrends

Was esse ich heute? Welche Lebensmittel sind gesund? Worauf soll ich mich verlassen? Welche News zum Thema Essen soll ich mitmachen? Morgen ist ja schon wieder ein anderer Trend da!
An diesem Abend gehen wir auf die Spuren aktueller Foodtrends und schauen, was daran sinnvoll ist und was vielleicht nicht lange überdauert! Mit einem einfachen Modell verschaffen wir uns einen Überblick und setzen Ernährungstrends ins rechte Licht! So macht Essen Spass! Der Gaumengenuss kommt an diesem Abend natürlich auch nicht zu kurz!

Kursdetails

Kursstart: Fr., 08.11.2019
Kurszeiten: 19:00 - 22:00
Anzahl Kursteile: 1
Gesamtstunden: 3:00 Std.
Kursort: 6060 Sarnen
Kosten: Fr. 100.00
Kursleitung: Britta Studer
Durchführungsnummer: 8017

Durchführungsdaten:

Fr. 08.11.2019 19:00 bis 22:00

Anmelden