Numerologie – Workshop

Gemeinsam erarbeiten wir ihr persönliches Numeroskop. Mein Lebensthema, Standortbestimmung, Prognose. Welche Eigenschaften ,Talente und Werkzeuge stehen mir zur Verfügung. Zahlen haben eine Schwingung, die sie auf den Menschen übertragen, vor allem die Zahlen vom Geburtsdatum und jene vom Namen der berteffenden Person.
«Der Bau der Welt beruht auf der Kraft der Zahlen» war die Aussage von Pythagoras. Der Lateiner sagt «Nomen est Omen» und meinte damit, dass jeder Name ein Programm beinhaltet. Jeder Mensch hat sein eigenes Wesen, das mittels der Numerologie entschlüsselt werden kann.

Kursdetails

Kursstart: Sa, 24.03.2018
Kurszeiten: 09:00 - 17:00
Anzahl Kursteile: 1
Gesamtstunden: 8:00 Std.
Kursort: Sarnen
Kosten: Fr. 160.00
Kursleitung: Henry Hervouet
Durchführungsnummer: 7406

Durchführungsdaten:

Sa 24.03.2018 09:00 bis 17:00

Anmelden