Superfood – Mitten im Winter

Einheimische Lebensmittel voller Vitalität und Gesundheit / Mitten im Winter: Das Fundament stärken und wärmen, die Basis des Lebens / Qualität zählt. Superfood sind natürliche, köstliche, vitalisierende Lebensmittel. Sie verwöhnen unsere Geschmacksnerven und bringen die Zellen zum Lächeln – sie bringen Lebendigkeit in unseren Körper und unser Energiesystem. Wirken sie doch reinigend, aufbauend, antioxidativ, immunstärkend.
Wir befassen uns mit dieser Spitzennahrung und ihren Super-Wirkungen. Wir verwenden keine exotischen Pülverchen, die Naturprodukte wachsen bei uns.
Wir lernen ein paar Superfood kennen und bauen sie in unseren alltäglichen Menüplan ein, lassen uns neu inspirieren und überraschen durch verschiedene vegetarische Suppen, Salate, Snacks und Menüs mit Superfood.
Wir kombinieren neuste Erkenntnisse um Mikrowirkstoffe und Achtung vor der Lebendigkeit.

Kursdetails

Kursstart: Di, 16.01.2018
Kurszeiten: 18:00 - 22:00
Anzahl Kursteile: 1
Gesamtstunden: 4:00 Std.
Kursort: Sarnen
Kosten: Fr. 100.00
Kursleitung: Verena Amrein-Lütold
Durchführungsnummer: 7233

Durchführungsdaten:

Di 16.01.2018 18:00 bis 22:00

Anmelden