Lendi Elsbeth

Kreatives Schaffen begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt kaum eine Technik welche ich nicht ausprobierte. Im Laufe der Jahre sammelte sich ein unerschöpfliches Wissen an. Durch die Glasbearbeitung, welche ich in den verschiedenen Techniken kennenlernen durfte, entdeckte ich im 2005 ART CLAY SILVER. Ein Material zur individuellen Silberschmuckherstellung. Das Material begeisterte mich so sehr, dass ich mich in verschiedenen Kursen ausbildete und mit den Metalclay Zertifizierungen Teacher I+II und International Insructor abschloss.
Als Erwachsenenbildnerin mit FA SVEB I vermittle ich mein Wissen in Workshops bei verschiedenen Schulen, Freizeitwerkstätten und im eigenen Atelier. Regelmässig besuche ich Weiterbildungen um neue Techniken kennenzulernen.
In meinem Atelier stelle ich Unikat-Schmuck aus ART CLAY SILVER, COPPRCLAY, BRONCECLAY und NEW MOKUME GANE her, welche ich an Märkten und in Atelier-Läden verkaufe.

Angebotene Kurse