Stöckli Edgar

Vor mehr als 25 Jahren hat mich die Muse geküsst und seither lebe ich Kunst intensiv in all ihren Facetten. Über all die Jahre habe ich mich durch Kursbesuche oder Selbststudium mit sehr vielen Techniken der Gestaltung auseinandergesetzt. Die Techniken zu kennen und anwenden zu können ist das Eine. Die Idee, der Ausdruck, die Emotionen wecken zu können, das Andere.
Mein Bedürfnis ist es den Menschen dieses Zusammenspiel zu vermitteln, sei es mit meinen eigenen Werken, oder mit dem Weitergeben von meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Kunst ist so individuell, wie ein jeder Mensch es ist. Meine Kursangebote stehen unter dem Motto „Mein Weg zum Bild“. Ich will die Menschen unterstützen ihren kreativen Weg zu ihrem Ausdruck, ihrem Bild zu finden.
Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin Pia Durrer bieten wir im Flüeli-Ranft neben Kunst-Kursen auch Kunst-Therapie, Workshops und „sleep&paint“ an. Und natürlich arbeiten wir auch an unseren eigenen Werken oder gelegentlich an Auftragsarbeiten.

Angebotene Kurse