Mitgliedschaft

Der Verein des FZO zählt heute über 300 Mitglieder.

Werde auch du Vereinsmitglied des FZO und unterstütze uns nicht nur finanziell, sondern auch ideell.

  • Einzelmitgliedschaft: Fr. 25.–
  • Familienmitgliedschaft: Fr. 35.–

Je nach Mitgliedschaft profitierst du und deine ganze Familie von 10% Kursgeldermässigung.
Du wirst jährlich im Frühling zur Generalversammlung eingeladen.
Die Mitgliedschaft erneuert sich jährlich per 1. Januar automatisch bis auf Widerruf.

Wir freuen uns aber auch, wenn du dich als Vereinsmitglied bei unseren Tätigkeiten engagierst. Z.B. Ferienpass, Kerzenziehen, Veranstaltungen, …

Die Vereinsstatuten und das Leitbild findest du unter Downloads.

Antrag Mitgliedschaft

Um eine Mitgliedschaft zu beantragen melde dich bitte über unsere Kontaktseite.